Frage von Meli220, 34

Eine Freundin zieht alles ins negative und dann versucht sie ihr bestes?

Hallo, eine Freundin sie redet die Schule und alles einfach schlecht, jammert rum und so weiter. Und wer so denkt hat mich als Freund gewonnen da ich auch so denke.. Das liegt auch an meiner Faulheit dann reden wir immer gemeinsam über alles schlecht und dann am Ende hintergeht sie mich und versucht sie doch ihr bestes, hinter meinen Rücken. Ich lasse mich also von ihr runterziehen, bin dann auch immer auf diesem "ist mir egal trip" und dann sehe ich wie sie heimlich lernt und alles. Wisst ihr was ich meine?
Was würdet ihr machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von UweKeim, 22

Ja, solche Personen kenne ich.

Es gibt viele Personen die so reden aber trotzdem viel erreichen wollen.

Du hast jetzt eine wichtige Lektion gelernt, lasse dich nicht von anderen beeinflussen. Lerne lieber und schau das du einen Beruf findest der dir gefällt und mit dem du über die Runden kommst.

Vielleicht schaffst du es ja bessere Noten als deine Freundin zu bekommen.

Antwort
von Hexe121967, 15

ok, man kann die schule schlecht reden und jammern. aber trotzdem sollte man sich bemühen, dass bestmögliche zu tun. wenn du das nicht tust, ist das deine eigene schuld. mit hintergehen hat das nichts zu tun.

Antwort
von Charlybrown2802, 17

das ist keine Freundin, suche dir mal ne richtige freundin

Antwort
von Nayes2020, 8

überlegen was DU willst mädel..

und sich nicht so krass von anderen beeinflussen lassen mensch

du willst faul sein und hast kein bock auf schule? ahja dann machs ist dein recht aber hinterher nicht rumheulen wenn man kein arbeit findet.

du willst eigentlich was aus deinem Leben machen und ziehst nur mit weil es deine Freundin sagt? dann würde ich mal mein hintern hochheben und mich nicht bequatschen lassen.

also überlege was du willst.

das deine freundin alles negativ redet und doch lernt nennt man eben pupertät. sie hat kein bock und will am liebsten den minmalweg gehen weiß aber auch das am ende die sache bereuen würde.

also lässt sie dampf ab holt bestätigung und denkt sich ahjo ich brauche gute noten und lerne halt


Antwort
von spielfreak, 11

lernen tut nicht weh schadet auch nicht, alles negativ sehen ist nicht "cool" lernen klassenbester sein erfolge erziehlen sind COOL.

Antwort
von Kandahar, 11

Ich würde aufhören rum zu jammern und auch mal die Dinge anpacken.

Antwort
von Meli6991, 11

bekomm endlich deinen Arsch hoch und tuh was !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten