Frage von Noovrik, 26

Eine Freundin wurde von meinem Kumpel verlassen was kann ich tun um beiden zu helfen kenne beide Standpunkte und beide sind auch sehr plausibel?

Antwort
von kvjhxD, 26

Sag dass du immer für sie/ihn da bist...das tröstet mehr als 1000 Worte

Antwort
von schakal98, 26

helfen kannst du beiden nur, wenn du dich nicht auf eine Seite schlägst.

Tust du das, verlierst du die andere seite.

Versuch beiden ein freund zu sein, aber misch  dich nicht in ihren streit ein.

Kommentar von Noovrik ,

ja das hab ich auch versucht doch beide heulen sich bei mir aus da ist das nicht so leicht


Kommentar von schakal98 ,

schön, lass sie, aber mach den jeweils anderen nicht runter.

Kommentar von Noovrik ,

ich versuche es so gut es geht, Problem dabei ist aber auch noch das nun alle in der schule darüber reden und meine Kumpels ja wollen das ich auf deren Seite bin und es so ziemlich schwer ist sich da nicht zu versprechen  

Kommentar von schakal98 ,

la, leicht ist das nicht, aber ich finde es auch gut, dass du die freundin nicht im stich lässt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten