Frage von dennisindeee, 70

Eine Freundin wird 16 Jahre alt und sie hat mich eingeladen was kann ich ihr schenken hat da jemand ein Plan?

Bin ein Junge

Antwort
von dante2016, 21

Sorry, ich bin noch neu hier, daher weiß icht nicht wie ich Dir auf Deine Antwort rückanworten kann - also mache ich es mit einem neuen Beitrag :-)

Prima, dann kommen schon mal zwei Kinokarten in Frage (wobei sie dann eine Person ihrer Wahl mitnehmen kann )

Oder ein Gutschein eines Buchhandels, wo sie sich selbst ein Buch kaufen kann. Oder, wenn Du weißt, was sie gerne liest, schenke ihr selbst ein Buch.

Natürlich kannst Du ihr auch eine Amazon-Guthabenkarte kaufen, womit sie bei Amzon kaufen kann was sie mag (Buch, Kleidung, etc.)

Kommentar von dennisindeee ,

Danke

Antwort
von AlisonApril, 13

Parfüm
Duschgel Set
Gutschein HM,DM,BIPA,...
Klamotten
Schmuck
HandyHülle
Nagellack set
Haarprodukte..
Tasche
Geldbörse
Ein maniküren set ( ist aber Ziemlich Teuer)
Oder du stellst so eine Kiste her wo du ein beispielsweise Kleine Kuchen Schokolade Gummibärchen verschiedne Teesorten oder caffesorten  
Passend Dazu eine Tasse. Und dann kannst du noch so kleinichkeiten rein tun wie Nagellack oder ne Creme oder Parfum...
Du kannst aber auch Schminke besorgen.Eine DVD. Du kannst aber auch so ein Brief schreiben drauf schreiben ein Kino Besuch oder so und dann ladest du sie im Kino ein.. Das ganze geht auch mit Essen gehen Eislaufen,Schwimmen,Museum,Was Trinken gehen..
Es gibt sehr viele Möglichkeiten es kommt aber drauf an wie der Typ ist den nicht jeder würde sich über das freuen was ich aufgezählt habe.. Viel Spaß :)))

Oh man Dankeschön 😙

Antwort
von Woropa, 11

Mädchen freuen sich über schöne Kosmetiksachen,  z.B. ein etwas teureres Durschbad oder eine tolle Bodylotion. Und dann könntest du noch eine Schachtel Pralinen schenken. Falls du weisst, welches die Lieblingsmarke von dem Mädchen ist, dann schenk ihr Pralinen von dieser Marke.

Ok Dankeschön

Antwort
von Lulu127373u, 25

Gutschein (H&M oder DM etc., dann kann sie sich selbst ihre Klamotten oder Drogerieprodukte, Schminke aussuchen), Parfum, Schmuck (Ohrringe, ne schönes Kette), ihre Lieblingsschokolade oder du kaufst einfach eine Tasse und in die packst du ihre Lieblingssüßigkeiten und verpackt die schön, ne Kerze, ne nette Karte. 

Dankeschön

Antwort
von moeiking, 45

Tu dich mit jmd anderen (oder mehreren) zusammen und macht ein Fotoalbum ;)

Okay hm naja wir haben nicht Grad viele Bilder mit der fast keine 😂

Aber danke

Kommentar von moeiking ,

Fragt ihr Mutter oder Geschwister ob ihr alte BIlder von ihr haben könntet...kein Prolem ;)

Okay nochmal danke

Antwort
von Struppi117, 10

Ne kiste oetti

Okay

Antwort
von dante2016, 29

Dafür müsste man wissen, wie viel Du ausgeben magst und ob sie zum Beispiel gerne liest, ins Kino geht oder sich gern schminkt? Oder kennst Du ihre Hobbys?

Sie liest gern und geht ab und zu ins Kino und sie spielt Handball und ja

Ich würde schon so um die 20€ bis 25€ ausgeben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten