Frage von dortmund02, 124

Eine Freundin will nicht das ich Lukas Rieger Fan bin?

Eine Freundin von mir meint das ich es ihr nachmache mit dem Lukas Rieger Hype, etwas stimmt es auch , aber ich finde ihn auch cool und da wusste ich noch nicht mal das sie ihn auch mag , bloß letztens meinte sie, sie will sich ein pulli von ihm bestellen und wenn ich es jetzt auch mache (hatte ich vor ,wusste ich nicht ) dann würden wir keine Freundinnen mehr sein . Was soll ich jetzt machen ? Oder was soll ich ihr sagen oder was meint ihr ?

Antwort
von valiadale, 79

Ihr seid nicht mal Freundinnen. Meine Freundin würde sich sehr freuen, wenn ich die selben Interessen mit ihr teilen würde..das macht doch Spaß wenn man vieles gemeinsam hat

Kommentar von dortmund02 ,

Finde ich auch ,aber sie stellt sich immer so an

Kommentar von valiadale ,

ihr Verhalten ist echt kindisch. Ich würde es ihr direkt auch sagen. Sie ist ja auch nicht die einzige die ein Fan von ihm sein darf. Der hat bestimmt noch sehr viele andere Fans.

Kommentar von dortmund02 ,

Ja echt

Antwort
von 4ssec67, 53

Wer ist dieser Lukas Rieger überhaupt. Ist schon das zweite mal dass ich den hier antreffe und das war sonst bei keinem Youtuber so, außer Gronkh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten