Frage von frage32r, 330

Eine Freundin will immer Sex?

Eine gute Freundin und ich hatten einmal sex es war ein ausrutscher.. Seitdem möchte sie regelmäßig mit mir schlafen.. Ich weiss icht warum.. Soll ich einfach mit machen

Antwort
von FruityGirl, 93

Wenn du mehr von ihr willst, dann spricht nichts dagegen, dass ihr es nicht nochmal macht. Ich denke, sie mag dich sehr und ihr hat die Zeit mit dir gefallen. Das ist positiv für dich :)
Wenn du aber nicht sicher bist, dann denk darüber nach und rede vielleicht mit ihr. Ehrlich sein und fragen ist das beste, wenn man nicht sicher über etwas ist und nicht weiß, was das richtige ist. Du wirst nicht gezwungen mit ihr weiter zu machen, aber du kannst es sich entwickeln lassen und ihr kommt euch näher und werdet glücklich sein :)

Kommentar von FruityGirl ,

P.S.: Es gibt Menschen, die sehr emotional sind und z.B. viel Nähe und körperliche Nähe suchen und genießen. Möglich, das deine Freundin so empfindet.
Wenn das bei euch nicht passt, mach dir keine Vorwürfe. Ihr werdet eine Lösung finden!

Antwort
von HELLEN1C, 244

Solange es für dich moralisch nicht verwerflich ist und du niemanden verletzt und du mehr als nur freundschaft willst, warum nicht. 

Antwort
von surfenohneende, 126

es ist deine Entscheidung ... 

vermutlich steht Sie auf Dich ...

Antwort
von Angel11182, 159

Warum nicht? Vielleicht solltest du aber klären ob da Gefühle im Spiel sind. Wenn es nur um Sex geht, viel Spaß ;)

Antwort
von lovetrixi2002, 78

Es ist deine Entscheidung ob du es willst oder nicht. 

Antwort
von Lavendelelf, 202

Alternativ kannst du dich natürlich auch vorm PC setzen und weiter Filmchen gucken.

Antwort
von maxim65, 133

Ob du sollst kann dir niemand beantworten. Die Frage ist doch ob du willst? Was spricht dagegen? Hattet ihr Spass? Seit ihr gebunden, wie alt seit ihr und und ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community