Frage von Taucherbrille3, 27

Eine Freundin was sollte ich machen?

In letzter Zeit ist alles etwas seltsam, ich (15) hatte zwar schon einige Freundinnen, aber es waren entweder one night stands oder Beziehungen in den man sich nicht wirklich nah kamm. Dazu war speziell meine letzte Beziehung eine einzige Katastrophe, die mich mitgenommen hat, ich habe sie nähmlich geliebt und sie macht schluss über Whatsapp und erzählte dann noch Lügen über mich und legt mir sachen im Mund die ich nie sagen würde. Nun paar Wochen später fühle ich mich irgendwie selbstvertrauenslos und leer. Zum Beispiel früher war es kein problem mich mit Mädchen zu unterhalten, ich kriege selbst wenn jetzt ein Mädchen vor mir steht und mich mehr oder weniger erwartungsvoll anguckt kein Ton mehr raus und falls doch ist das gespräch nach 30 sekunden beendet weil mir nichts mehr einfällt. Dazu habe ich irgendwie nach allem was sie getan hat doch noch gefühle für sie und die tatsache das sie in meiner Klasse geht und ich sie jedentag sehe macht das nicht besser. Andererseits würde ich lieber über sie hinweg kommen ( was wie gesagt schwer ist, wenn man sie tagtäglich sieht). Naja und in meinen parrallel kurs geht ein extrem schüchternes Mädchen bisher hatten wir immer nur sehr kurze gespräche und etwas längere blick wechsel, aber das problem ist : Ich weiß einfach nicht was ich machen soll, ich bin immer noch sehr mitgenommen von der letzten Beziehung. Was würdet ihr mir empfehlen? Sollte ich alles erstmal lassen oder etwas neues beginn? Und wenn ja wie ambesten (speziell was gespräche angeht)

Sorry für den langen Text, Danke im vorraus

Antwort
von Laurus7, 15

also erst mal : fang am besten nie was mit nem Mädchen aus deiner klasse an !!! am besten auch nich von der schule ...

und wie lange genau seit ihr schon getrennt ?

ich glaub du solltest dir erst mal zeit für dich nehmen um gescheid über deine ex hinwegzukommen bevor du dich in was neues stürzt ...

also würde dir raten viel zu unternehmen und dein leben so richtig zu genießen ! du musst es jetzt ja nur noch dir recht machen ;)

dann findest du bestimmt irgendwann auch dein Selbstbewusstsein wieder !!! 

Antwort
von DatNidaPlayzZz, 8

Wow..du bist 15,15! Aber mal abgesehen davon:Du solltest vielleicht erst mal abwarten,tu dem neuen Mädchen das nicht an,wenn du einer deiner vielen Ex noch liebst.. u.uAußerdem,woher weißt du bitte,dass das schüchterne Mädchen dich auch liebt? Du musst doch nicht von 'Beziehung' zu Beziehung springen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community