Frage von sarahdanielle, 55

Eine Freundin von will meinen Ex daten, sie ist auch die schwester von meinem neuen Freun?

Vor einem Jahr habe ich meine 2 Jaehrigen beziehung mit meinem ex beendet. Meine Freundin, mein ex und ich sind immer im gleichen Freundeskreis gewesen, aber ich hatte immer schon ein komisches gefühl mit den beiden als wir immer noch zusammen waren. Jetzt, ein Jahr spaeter, habe ich einen neuen Freund und er ist zufällig der kleine bruder von meiner Freundin. Am anfang war das ein bisschen komisch für Sie, aber jetzt ist alles okay. In letzter zeit hängt meine Freundin, aber, viel mit meinem Ex rum. Viele freunde von uns beiden, vom Freundeskreis, sagen mir dass da was am passieren ist. Leider kann ich es nicht vermeiden mich schlecht, traurig und betrogen zu fühlen. Ich kann ihr aber nicht sagen dass ich das nicht akzeptieren will weil sie die Schwester von meinem Freund ist und dass das ein grosses probem werden könnte. Was soll ich tun. Ich glaub sie benutzt den Fakt das ich mit Ihrem Bruder bin um sich selbst zu helfen.

Antwort
von xrina89x, 34

Ist es denn eine gute Freundin von dir? also wenn ich überhaupt nix mehr von meinem ex wollen würde und er mir egal wäre. hätte ich kein Problem damit wenn meine Freundin mit ihm zusammen wäre.Soll sie sich mit ihm rumärgern ^^

Antwort
von Darkmalvet, 30

Ist doch ihre Entscheidung, wenn sie mit deinem Ex zusammenkommt.

So wie es deine Entscheidung war mit ihrem kleinen Bruder zusammenzukommen

Antwort
von JennyLoveYou, 30

Lass sie doch dabei!

Es ist ja schließlich dein Ex und nicht dein Freund, oder?! Also es ist ihre Entscheidung und dir kann das egal sein

Antwort
von bigeyedoll, 35

Ganz ehrlich sie hat es akzeptiert das du mit Ihrem Bruder zusammen gekommen bist. Und Vllt seid ihr beide auch nicht ganz enge Freunde, weil die würden das nicht machen.  Versuche einfach mal mit ihr zu reden und Frage sie direkt ob sie Gefühle hat für deinen ex.

Kommentar von sarahdanielle ,

Sie hat mir schon gesagt dass da irgendwas passieren könnte. Ich hab ihr nur gesagt dass das mich traurig machen würde, jetzt hängt es von ihr ab was Sie machen wird. Ich fühle mich halt schlecht, weil wir drei (Mein ex, ich und meine Freudin) immer zusammen sachen machten, ich kann es nicht vermeiden mich betrogen zu fühlen, als hätte sie immer darauf gewartet dass ich mit meinem ex schluss mache. Ich fühle mich übel, aber ich kann ihr nichts sagen weil ich mit ihrem Bruder zusammen bin. 

Kommentar von bigeyedoll ,

Dann war sie nie deine Freundin. Schließe mit den beiden ab. Sie ist die Schwester von deinem Bruder und mehr auch nicht. Freundeskreisen ändern sich nun auch einmal und du hast bestimmt noch andere tolle Freundinnen die dir beistehend

Antwort
von zeytiin, 5

Wo ist das Problem ? Anscheinend hast du noch Gefühle 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten