Frage von ety2000, 104

Eine Freundin von Österreich hat mir ihre Nummer gesagt: Vorwahl 0660. Aber wenn ich sie auf whatsapp hinzufügen will klappt es iwie nicht-warum?

wisst ihr vielleicht wieso das nicht klappt ? danke im vorraus

Antwort
von AliyahCD, 49

War bei mir auch. Ruf sie vorher an, sie muss dran gehen und dann funktioniert das :)

Antwort
von pn551, 42

Wenn Du die Landesvorwahl wählst, dann mußt Du bei der Vorwahl der Stadt die erste Null weglassen. Beispiel: Deutschland Düsseldorf 0049 211...... anstatt 0211.

Kommentar von ety2000 ,

Hat funktioniert , Danke :)

Antwort
von BigBen38, 60

Im Format +43 660 ? Ist 43 ösiland ? Bitte das vorher googlen

Kommentar von ety2000 ,

Nein sie sagte einfach nur  0660

Kommentar von BigBen38 ,

Herrjeeeeeee wenn du es besser weisst machs halt allein ! Whatsapp kann nicht wissen in welchem land ihr lebt

Kommentar von ety2000 ,

Danke hat funktioniert ! ;D

Kommentar von AzonaFr3sH ,

@bigben38 ne frage, was ist der big ben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten