Frage von PandaGirl114, 64

Eine Freundin von mir(14)und ihr Freund(18)haben totalen Kontakt verbot wegen nichts was soll sie tun?

Eine Freundin von mir die bald 15 ist und ihr Freund der 18 ist haben totalen Kontaktverbot die beiden sind seit 9 Monaten zusammen!! Sie hat erfahren das ihre Mutter alle Telefongespräche von ihr Aufzeichnet und ALLE Nachrichten die sie bekommt oder versendet werden auf den PC ihrer Mutter geladen von ALLEN social media seiten! Die beiden haben sich bestimmte Bilder geschickt und aber nicht unfreiwillig alle Bilder oder alles was sie für ihn an privaten Dingen getan hat war komplett freiwillig!! Und ihr Mutter und ihr Stiefvater haben diese Nachrichten und Bilder gesehen und sind total ausgerastet!!! Nun haben sie die Polizei und einen Privatdetektiv angeheuert und ihr Stiefvater hat ihm gedroht das wenn die beiden noch mal schreiben telefonieren oder sich treffen das er dann angezeige macht wegen sexueller Nötigung eines Kindes und Kindesmissbrauch. Und so wie ich ihre Eltern kenne machen sie das wirklich!! Sie macht sich totale sorgen weil sie ihn wirklich liebt er tut ihr auch mega gut aber ihr Eltern verstehen das nicht (obwohl ihre Eltern selber 7 Jahre Jahres unterschied haben) was würdet ihr tun ? So was mit Jugendamt habe ich ihr auch schon geraten aber sie will einen anderen weg finden...BITTE HELFT IHNEN 😰

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von sabine170701, 27

brauche schnall hilfe bitte um antworten 

Kommentar von PandaGirl114 ,

ich mach das schon für dich😂

Antwort
von KaeteK, 18

Ich weiß nicht, was da wirklich abgelaufen ist...Die Polizei wird sich da nicht groß einmischen, wenn keine Straftat vorliegt. Wenn deine Freundin Bilder ins Netz gesetzt hat, wo man vermuten kann, dass damit Missbrauch betrieben werden kann, kann ich schon nachvollziehen, dass die Eltern ausrasten. Da das Mädchen erst 14 ist, hat sie zu tun, was ihre Eltern sagen. Mit 14 muß man noch keinen Freund haben. Die 7 Jahre Altersunterschied machen in ihrem Alter wohl was aus. Der Junge mit 18 möchte sicher nicht mit deiner Freundin nur Murmel spielen, wie man sieht.

Da sie das Jugendamt ablehnt, scheint mir, dass hier etwas faul ist - vermutlich sind die Fotos und die Nachrichten doch nicht so harmlos, wie sie dir erzählt.

Lass sie das mit ihren Eltern alleine ausmachen. lg

Kommentar von PandaGirl114 ,

sie wollte das ich dass hier schreibe...und sie hat die Bilder nicht ins netz gesetzt sondern einafach per whatsapp verschickt

Kommentar von KaeteK ,

Wo ist da der Unterschied? Die weißt du gar nicht wo die Bilder noch landen..:-(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community