Frage von Juliminati, 50

Eine Freundin von mir würde gerne wissen wie sie mit anderen Haarfarben aussieht, kennt zufällig jemand einen "Perrückenladen" in Berlin und Umgebung?

Antwort
von DerFonzie, 11

Ja, kann ich verstehen. Oldschool, also analog, macht daß beszimmt mehr Spaß. Vielleicht werdet Ihr hier fündig:

http://www.top10berlin.de/de/cat/shopping-271/kostuemverleih-und-kostuemlaeden-1...

Viel Spaß Euch Beiden!

Kommentar von Juliminati ,

vielen dank!

Antwort
von DerFonzie, 22

Sie kann sich auch am PC virtuell die Haare färben. Hier zwei Infos dazu (kann aber auch sein daß es fafür auch eine App fürs Smartphone gibt).

http://www.helpster.de/mit-gimp-die-haare-faerben-so-testen-sie-haarfarben-virtu...

http://www.chip.de/downloads/GIMP_12992070.html

Kommentar von Juliminati ,

Gimp finde ich furchtbar anstrengend und noch dazu sollte es nicht virtuell sondern schon echt sein, das soll ein "lustiger" ausflug werden ^^

Antwort
von Fallimo, 21

Benutzen doch google maps das zeigt dir beim rein zoomen die Läden an und sogar wenn du drauf klickst wann die geöffnet haben etc 😊

Kommentar von Juliminati ,

ja.. wenn man das in Berlin macht und danach sucht bekommt man so viel zeug angezeigt das man erblindet! ^^

Kommentar von Fallimo ,

dann gibt doch mal in Google deine starße ein und dann sagen wir mal (bei spiel) Buch laden in der nähe oder einfach nur ohne die Straße GPS an und dann google wo ist der nächste Perücken laden und Google gibt dir ne liste mit den Perücken Läden in deiner nähe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten