Frage von 3nc0d3, 37

Eine Freundin von mir will wissen wie man mit immerwährenden Verdauungsproblemen in der Gesellschaft umgeht?

Was kann man machen, wenn man in Gesellschaft oft aufs WC mus?

Was kann man zb in einer Runde von Anzugträgern als Erklärung für öftere WC Besuche nehmen?

Antwort
von safur, 16

Warum soll ich mich da überhaupt erklären müssen? Ist doch mein Problem.

Sonst kannst du halt Blasenschwäche/-entzündung sagen :-)

Antwort
von Kathyli88, 17

Unter verdauungsproblemen verstehe ich jetzt einfach einmal "das große geschäft"

Du meinst also durchfall? 

Drück dich doch deutlich aus, wozu die scham es ist online und anonym. Versuchs mal mit iberogast 

Kommentar von 3nc0d3 ,

Liebe Kathy, es geht hier nicht um mich, ich versuch meiner Freundin zu helfen. So wie ich es verstanden habe handelt es sich nicht nur um Durchfall.

Kommentar von Kathyli88 ,

Ja das ist doch ganz egal um wen es hier geht :) definier es einfach bisschen genauer um was es geht dann kann man evtl auch helfen :)

Beim arzt kannst ja auch nicht nur sagen "ich muss zu oft auf toilette"

Der frägt dann auch warum...harndrang..durchfall...übergeben usw :) das meine ich. 

Antwort
von annisimoni, 13

Seit wann braucht man eine Erklärung, wenn man das WC aufsucht? Wer - bitte schön - meldet sich in einer Gesellschaft denn zum Toilettenbesuch ab???? Erwachsen kann die Person noch nicht sein, das ist eigentlich eine Angewohnheit von Kindergartenkindern.

Kommentar von 3nc0d3 ,

Sie meint dass die Problematik in einer Gesellschaft ist, dass man oft hinten wo sitzt (zugeteilter Platz zb) und deswegen alle aufstehen müssen um einen vorbeizulassen.

Kommentar von annisimoni ,

Und das war jetzt zu schwer, in der Frage zu formulieren? Auch dann sagt man nicht, dass man auf die Toilette muss. Dann sagt man lediglich "Entschuldigung, dürfte ich bitte mal vorbei?"

Antwort
von mensch3589, 14

sie könnte sagen das sie ihre tage hat und deswegen so oft geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten