Frage von BerlinTobi626, 74

Eine Freundin von mir will sich ins Koma saufen?

Meine Freundin hat mir gerade eine Memo gesendet wo sie gesagt hat das es entgültig aus ist mit ihrem Ex Freund (Die beiden hatten Streit) darüber ist Sie so traurig das Sie zu mir gesagt hat "Ich hab kein bock mehr zu leben, ich weiss nicht mehr was ich tun soll" und "ich fahr jetzt zu meiner freundin und sauf mich ins koma". Dann meinte sie noch "falls ich morgen nicht mehr aufwache denk daran ... ich liebe dich" und es ist so das ich sie auch liebe aber es ihr nicht sagen kann ich weiß auch nicht was ich jetzt tun soll ich will nicht das sie sich umbringt ich brauche eure hilfe :'(

Antwort
von LisanneVicious, 41

Ich würde zu ihr fahren und ihr beistehen.
Jedenfalls versuchen sie etwas im Blickfeld zu haben.
Möglicherweise kommt es ihr erstmal vor wie ein Weltuntergang, was sich aber mit der Zeit wahrscheinlich legen wird. 

Nichts desto trotz sollte man sowas immer ernst nehmen und nicht als harmlos abstempeln.

Kommentar von BerlinTobi626 ,

Sie ist bei einer Freundin und ich weiß nicht wo die Freundin wohnt

Kommentar von LisanneVicious ,

Dann wird ihre Freundin sich schon kümmern.

Antwort
von LittleMistery, 14

Was hat das mit Depression zu tun? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community