Frage von Mrkus, 80

Eine Freundin von mir will...?

Eine Freundin von mir, die 600km entfernt wohnt, kommt demnächst zu mir, und möchte dann unbedingt einen Pulli von mir haben, und hat mich deswegen jetzt schon gefragt. Wir sind nicht zusammen aber schreiben und reden täglich miteinander. Was hat das zu bedeuten?

Antwort
von pingu72, 22

Sie will etwas persönliches von dir was sie immer an dich denken lässt. Außerdem wird sie ihn wahrscheinlich anziehen um sich dir dadurch Nahe zu fühlen. Sie mag dich wohl sehr...

Antwort
von sternchen813, 31

Ich denke, deine Freundin möchte ein Geschenk von dir.

Dieses Geschenk ist eben ein Pulli und das ist eine gute Erinnerung.

Später trägt sie diesen Pulli und zeigt ihre Verbundenheit zu dir.

Ich finde das schön.

Kommentar von Mrkus ,

Sie ist jedoch nicht "meine" Freundin, nur eine Freundin.

Ich finde das ja auch schön.

Antwort
von Mira1204, 9

Durch den Pulli hat sie etwas, das sie an dich erinnert. Ich hab auch meistens, wenn mein Freund woanders übernachtet, ein T-Shirt von ihm mit im Bett, damit ich so ein Stück von ihm bei mir habe

Antwort
von Larax0, 40

Sie mag dich und möchte Erinnerungen

Kommentar von Mrkus ,

Aber in welcher Hinsicht?

Antwort
von silberweissgold, 49

EnfAch fragen wieso weshalb warum 😊

Kommentar von Mrkus ,

Habe ich, aber sie sagte nur, dass ihr sonst kalt wäre

Kommentar von silberweissgold ,

Vielleicht will sie ja einen Pulli von dir damit sie einfach nur was von dir hat wenn sie wieder zu Hause ist 😊

Kommentar von SKiiLLEXxx ,

HAHAHA Beste Antwort :D :D  Weil ihr sonst kalt ist :D

Kommentar von Mrkus ,

Ja😂, sie will wohl nicht den wirklichen Grund nennen...

Kommentar von silberweissgold ,

Ich glaube sie mag dich sehr ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten