Frage von IloveHunde, 89

Eine Freundin von mir und ich(beide 14) wollen nächstes Jahr zu einem Konzert von den Lochis gehen. Dürfen wir da schon ohne Erziehungsberechtigte hin?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jus1D, 68

Ja geht. Außerdem sicherlich nicht ab 18, wenn sie selber Milchbubis sind die gerade mal 16 geworden sind! Auf den Konzerten waren ja auch immer kleine Kinder dabei!:)

Antwort
von Harry16, 59

Nein glaub erst ab 18 oder 16