Frage von userqy, 230

eine freundin von mir stellt einfach nackt bilder auf facebook. was soll ich tun?

sie hat ein nacktbild für pb benutzt und tit... bilder gepostet! und etwa 10 - 20 min. später hat sie die bilder gelöscht und wieder ein normales bild reingetan. Warum macht sie das?? als ich sie darauf abschrieb antwortete sie nur mit "WAS" und antwortete dann nicht mehr. bitte helft mit ich mach mir wirklich sorgen um sie :((((

Antwort
von MrHilfestellung, 157

Entweder hat jemand ihren PC, ihr Handy in den Fingern gehabt oder sie hat es aus Versehen gemacht.

Antwort
von Legomann27, 135

Sorry, habe mich verlesen. Rede am besten mit ihr. 

Kommentar von userqy ,

???

Kommentar von MrHilfestellung ,

Es ist doch eher ihr persönliches Problem, wenn sie Nacktbilder einstellt, ich wüsste nicht, weshalb man da jemanden anzeigen sollte.

Antwort
von SanguinAwakenin, 127

Falsche bilder erwischt

Antwort
von Sahaki, 66

...so etwas kann nur ein dummer Mensch freiwillig machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community