Frage von GutZumFragen, 96

Eine Freundin von mir sag sie möchte keinen Freund?

Hallo,
Ich 17/m schreibe seit gut 2 Wochen mit einem Mädchen (16) das sich auf einer Party kennengelernt habe. Wir waren auch schon mal zusammen im Kino und als wir so geschrieben haben, hat sich herausgestellt das sie keinen Freund möchte aber ich denke das es eher an ihren Eltern liegt da die sehr streng sind und sie keinen Freund bis 18 haben darf. Nach allem was wir geschrieben haben sind wir sehr gute Freunde geworden und ich denke der mag mich auch ziemlich gerne da sie mir auch Sachen anvertraut hat...😭😰

Antwort
von Yamato1001, 42

Hallo
"Da sie mir auch Sachen anvertraut hat"
Gib dir selbst eine ehrliche Antwort: Sind es Dinge, welche sie ihrer Freundin erzählen würde? Falls ja, bist du in der Friedzone gelandet.
Und nein, wenn du an diesem Punkt bidt ist es kaum möglich da wieder weg zu kommen.
Lg

Antwort
von motivatio, 58

Friendzone. Nix wie weg. Wenn es an den Eltern liegen würde, hätte sie es gesagt. Lass dich nicht ausnutzen

Antwort
von Wuestenamazone, 41

Wenn sie nicht möchte dann mußt du das hinnehmen. Dir Frage ist darf sie wirklich nicht oder will sie es nicht

Antwort
von DasMaik0220, 58

Wenn sie nicht will, dann will sie nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community