Frage von deliauser22, 54

Eine Freundin von mir ist in einen 'Fremden' verliebt?

Hallo,

Eine Freundin (16) hat mir heute erzählt, dass sie schon seit längerem immer so einen Jungen im Bus sieht, und sich direkt in den Verliebt hat. Dabei kennt sie ihn gar nicht. Meine Freundin hat auch gesagt dass sie ihn bis jetzt nur 2 mal gesehen hat und das sie ständig an ihn denken muss... sie war auch heute richtig traurig als er nicht im Bus war wie immer... Jetzt frage ich mich: Geht sowas? Sich in einen Wildfremden zu verlieben??

Danke schonmal!

Antwort
von ElenaVergas, 33

klar gibt ja liebe auf den ersten blick, aber eher ist es in meinen augen eine schwärmerei, liebe kommt ja meist erst später dazu ...

Antwort
von YoloJunge3000, 32

Ja, siehste doch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten