Frage von LuxiLuxi, 62

Eine Freundin von mir ist erst 16 und hat Interesse an einer Dreierbeziehung (2 Männer + 1 Frau)?

Eine gute Freundin von mir, ist gerade mal 16 und sie würde gerne eine Dreierbeziehung eingehen. Ich denke, für so eine Beziehung bedarf es aber drei sehr reifer Personen, die weder bedrängen noch besitzen wollen. Es ist aber fast unmöglich, Menschen zu finden die keine Probleme damit hätten seine Partnerin zu "teilen".

Sie ist ja gerade mal erst 16 aber ziemlich reifer als die meisten in ihrem Alter.Aber ich finde es ziemlich komisch, da sie bis jetzt nicht viel mit Jungs am Hut hatte da sie nicht so offen ist und man nicht so leicht an sie rankommt.(sie steht auch eher auf junge Männer) Ist es für euch unvorstellbar, an so etwas Interesse zu haben ? Manche sagen, dass es nur eine Pubertät s Phase ist.Sie denkt aber schon darüber seit fast 2 Jahren nach.

Liebe Grüße Luxi

Antwort
von nordseekrabbe46, 62

ich wäre eifersüchtig wenn sie meine Freundin wäre, Du kannst sie dadurch verlieren, und wenn sie noch keinen Sex hatte solltest Du sie langsam ranführen

Antwort
von Krunos, 47

Ähm Okeyyy. Ich würde meinen Sie meint eher den Sexuellen Part an der ganzen Sache

Antwort
von ursula39, 39

Was waren d a s  doch für Zeiten , als man noch ans Christkind glaubte  *seufz...

Kommentar von LuxiLuxi ,

Hallo,

wo liegt jetzt der Sinn ? Was hat eine Dreierbeziehung mit dem Christkind zu tun ? :)


Antwort
von Bambi201264, 54

Die will doch nur spielen... :)

Oder glaubst Du wirklich, man kann zwei Männer "lieben"? Ich nicht...

Antwort
von atzef, 47

Feuchte Tagträumereien - nichts weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten