Frage von KeinPlanAMK, 66

Eine Freundin von mir hat mit ihrem Freund vor ca. 2 Wochen Schluss gemacht und am Sonntag ist Valentinstag soll ich ihr was schenken?

Ich glaub ich bin bissl verliebt :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stellahaa, 29

Ja,natürlich!! Nicht so scheu sein!! Du dürftest ihr auch was schenken wenn sie noch vergeben wäre. Viel glück!!
Lg
Stella

Antwort
von melliokk, 43

Perfekt. Mach das aber nicht zu kitschig. Lass sie einfach wissen dass du sie magst und an sie denkst. Sie wird sich bestimmt freuen (:

Kommentar von KeinPlanAMK ,

Danke! Also keine Rose? :) Ich würde ihr eine Rose und Schokolade schenken

Kommentar von KeinPlanAMK ,

Danke! Also keine Rose? :) Ich würde ihr eine Rose und Schokolade schenken und ihr noch was süßes dazusagen. Wann sollte ich es am besten machen? um 24 uhr sie überraschen? :D so der ganze text 

Antwort
von jjsshh, 18

Auf jeden Fall !

Antwort
von AyshaAysha, 16

Das ist sehr suess . 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community