Eine Freundin von mir hat mir ihre falsche Nummer gegeben, die von so einem Typen war und daraufhin habe ich sie nochmal auf dem Festnetz angerufen und sie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sehr merkwürdig. Ich kann mir nur vorstellen, dass sie ihre nicht rausgeben will. Dann frag sie warum und was das ganze Theater soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie Angst hat, deine Gefühle zu verletzen und sich vermutlich gerade eine andere Ausrede überlegt, wieso das mit der Nummer nicht geht. Wenn deine Freundin "nein" wegen der Nummer gesagt hätte, dann wäre gleich die Frage "warum denn nicht?" deinerseits gekommen und das wollte sie eben vermeiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie will nicht mit dir in Verbindung gebracht werden, höre jetzt auf damit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung