Frage von covernate12, 65

wie soll ich mich jetzt verhalten?

Das maedchen ist mir sehr wichtig sie hat mir gestanden hoer zu bbf ich liebe dich 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Othetaler, 21

Sage ihr einfach, dass du sie als Freundin sehr magst, aber nun mal nicht auf Mädchen / Frauen, sondern auf Jungs / Männer steht. Das sollte sie eigentlich akzeptieren können.

Antwort
von DerKorus, 23

Wo genau liegt denn das Problem?

Kommentar von covernate12 ,

Hab mir das zwar nicht als problem gesehen aber sie ist meine suesse und nicht mein  lover 

Kommentar von DerKorus ,

Nur weil sie auf Mädchen steht heisst das ja noch lange nicht das sie was von dir will, ihr könnt weiterhin Freundinnen sein. Da ihr vermutlich schon Freundinnen wart bevor sie gemerkt hat das sie auf Mädchen steht wird sie dich bestimmt weiter als eine sehr gute Freundin sehen.

Kommentar von covernate12 ,

Hmm... kann  moeglich sein frag  sie einfach  (ich) wie ihr herzblatt heisst