Frage von nrj127, 65

Eine Freundin von mir hat mich abgelehnt aber warum will sie trotzdem mit mir ins Restaurants oder manchmal ins Kino gehen?

Expertenantwort
von SarahTee, Community-Experte für Liebe, 31

Vielleicht mag sie dich freundschaftlich und nicht mehr. Also wäre das Kino ja nur ein freundschaftliches Treffen und damit scheint sie kein Problem zu haben. Oder sie will nicht alleine gehen.

Antwort
von bine0905, 28

Denke dass sie keinen hat der mit Ihr dort hin geht. Würde mich nicht dazu hergeben, nur akzeptiert zu werden wenn ich zahle oder kein anderer Zeit hat. Wäre ich mir zu schade. Wenn sie dich nicht mag, lass es sein.

Antwort
von Wonnepoppen, 25

du solltest die Ablehnung etwas näher begründen!

willst du mit ihr zusammen sein, oder hat sie dich nur  als Freund abgelehnt?

Antwort
von Psylinchen23, 31

Weil sie vl. keinen anderen hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten