Frage von schnitzelgirly2, 31

Eine Freundin von mir hat ihm gesagt, dass ich auf ihn stehe?

Also. Ich habe einer Freundin gesagt, in wen ich verliebt bin und sie wollte mir helfen, in dem sie geschrieben hat "Hey, magst du eigentlich Isi? Ich glaube ihr würdet gut zsm passen." Das fand ich schon blöd von ihr, aber dann in der Schule ist sie zu ihm hin und sagt: "Isi mag dich voll, und du sie doch auch oder? Sie hat so ein Kunstprojekt für das sie Fotos machen muss, und du kannst ja so gut fotografieren - willst du dich mit ihr treffen um das zsm mit ihr zu machen? Sie hat sich nicht getraut dich selbst zu fragen..." Ich hab ihr gesagt, dass ich das echt sch von ihr fand und sie hat sich jetzt entschuldigt, aber jetzt denkt mein Schwarm, ich trau mich nicht, selbst mit ihm zu reden. Was soll ich jetzt tun? Soll ich verleugnen, dass ich ihn mag? Danke!

Antwort
von Fielkeinnameein, 31

Jetzt denkt dein Schwarm das du dich nicht traust? Na offensichtlich ist das ja auch so.

Ändern kannst dus nicht und eigentlich finde ich das ziemlich nett von deiner Freundin, denn sie will ja nur den Stein ins rollen bringen, da du ja anscheinend nicht dazu in der Lage bist.

Mfg

Kommentar von schnitzelgirly2 ,

Du kannst gar nicht wissen, ob ich dazu in der Lage bin. Ofg

Kommentar von Fielkeinnameein ,

Das stimmt aber ich gehe einfach mal davon aus das deine Schwärmerei schon länger geht und da du es ja anscheind bisher nicht gemacht hast, wirkt es so als bräuchtest du nen kleinen Anschupser.

Antwort
von Kikulana, 30

Was raus ist, ist raus. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten