Frage von Tenacy, 40

Eine Freundin von mir hat, hatte mal ein bänderriss und manchmal knickst sie um. Ich hab ihr gesagt, dass das auf dauer schlecht ist, aber sie will keine op?

Ich mach mir ziemlich sorgen, weil das könnte z.b zu ganginstabiltät führen und dann würde eine op ihr nichts mehr bringen

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von ScoreMagnet, 21

Allerdings sollte deine Freundin sich einfach vorsichtig bewegen, wenn 1-2 Jahre nichts passiert, sollte es von allein wieder normalmsein

Antwort
von Zidane47, 21

Wenn der Arzt sagt eine Op sollte gemacht werden dann soll sie das auch machen. Aber ist ja ihr Bein 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten