Eine Freundin von mir hat gestern Turnschuhe barfuß getragen. Soll ich das ihr zuliebe auch tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dass ist jedem seine eigne Entscheidungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kathy1601
02.10.2016, 13:47

Danke für den Stern

0

Wieso sollte man so etwas jemand anderem zuliebe auch tun? Das ist doch kein Zeichen von Freundschaft oder Zuneigung wenn man Socken trägt oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenn jemand, der hat eine Allergie bekommen von den Schadstoffen in Turnschuhen. Socken aus Baumwolle geben Schutz vor den chemischen Stoffen. Ich würd es nicht machen, schon gar nicht bei diesem Wetter und auch nicht, um jemandem gleich zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von barfuss223
01.10.2016, 11:52

Danke!

0

Willst du dich wirklich nicht mal psychologisch behandeln lassen? Wäre wirklich wichtig! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Blasen riskieren willst, dann mache es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von barfuss223
01.10.2016, 11:48

Blasen hat sie nie bekommen, und ich auch nicht! Aber Danke!

0

Wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Du triffst Deine Entscheidungen immer noch ganz alleine und musst Dich nicht nach anderen richten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung