Frage von wulwo, 39

Eine Freundin von mir hat das Huawei P9 Slim und kann sich nicht mit dem WLAN/Router verbinden, weiß einer von euch woran das liegen könnte?

Hallo wie oben schon erwähnt kommt eine Freundin von mir nicht in ihr WLAN. Das funktioniert weder bei ihr Zuhause als noch z.B. bei mir.
Auch nach dem Neustarten des Handys war dies nicht möglich, auch der WLAN-Router wurde neugestartet.
Andere wiederum können bei ihr ins WLAN und auch nur die kommt bei mir nicht rein. Hat vielleicht irgendjemand anderes eine Idee, oder hat jemand ein ähnliches Problem?

Antwort
von HuaweiExperte, 24

Das passiert bei Huawei öfter Mal da muss man wenns überhaupt nicht geht einen hard Reset machen

Kommentar von Kuraiko55 ,

Die Anleitung dazu hab ich mal als kleine Ergänzung rausgesucht.

Es wäre noch wichtig zu erwähnen, dass bei einem "Hard Reset" alle Daten auf dem Handy verloren gehen und es sich danach im Werkszustand befindet; so wie es beim ersten Einschalten war.

LG
Kuraiko

http://www.hardreset.info/devices/huawei/huawei-p9/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community