Frage von xsuscha, 40

Eine Freundin von mir hat auf Snapchat ein Bild hochgeladen in dem mein Anfangsbuchstabe und ein Herz sehen ist.Hab sie gefragt ich bin es was nun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Filou2110, 31

Was soll nun sein? Empfindest du was für sie? Dann sprich mit ihr. 

Wenn nicht, dann fühle dich geehrt und mach ihr behutsam klar, das du leider nicht das selbe für sie empfindest.  

Antwort
von datboi1, 29

Bist du dir sicher dass sie dich meint? Wenn ja, sprich sie darauf an

Antwort
von TimeosciIlator, 17

Lade von ihr ebenfalls ein Bild auf Snapchat hoch - aber nimm eines, worauf sie sich potthässlich findet... :)

Antwort
von almmichel, 28

Mit dem Makel musst du jetzt leben. Oder wenn du es gut findest dann freue Dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community