Frage von moweiss, 54

Eine Freundin von mir fragt mich immer wieder ob ich Jungfrau bin oder nicht (sie ist keine mehr) soll ich sagen dass ich auch keine mehr bin oder lieber doch?

Antwort
von einigekennmich, 30

hey noweiss,

ja das ist eine schwierige situation. auch wichtig. ich würde sagen, du sagst ihr die wahrheit. weil, weißt du was? dann habt ihr ein heißes neues gesprächsthema :-)

tauscht euch aus und viel spaß beim quatschen und so. LG ekm

Antwort
von TrudiMeier, 20

Was geht andere Leute dein Sexualleben an?  Gerade wenn einem jemand derart penetrant auf den Senkel geht mit dieser Frage, würde ich ihn für den Rest seines Lebens im Ungewissen lassen - und mir einen Spass draus machen. Ich würde ihn immer wieder mit ausweichenden Antworten füttern: "Wer weiß....." und vielsagend lächeln.  Oder noch besser: "Das wissen nur zwei Leute...." und ebenso vielsagend lächeln.

Die Freundin ist keine Jungfrau mehr? Weißt du das genau? Hast du daneben gestanden? Wer am meisten drüber redet, hat am wenigsten davon...... :-)


Antwort
von quanTim, 23

wenn ihr befreundet seid, dann sei doch einfach ehrlich zu ihr.
warum solltest du deine freunde belügen.

wenn es dir peinlich sein sollte (was es nciht muss) dann bitte sie um geheimhaltung

Antwort
von GanMar, 18

Frag sie, was sie das angeht - oder sage einfach, welches Sternzeichen Du bist.

Antwort
von Manleitner, 25

Am Besten du sagst die Wahrheit, is doch ganz egal ob oder nicht. .)

Antwort
von DunkelElfe3344, 23

Sei ehrlich und sag die wahrheit 

Antwort
von Gustavolo, 24

moweiss:

Reagiere: "Eine kluge Frau nimmt das Geheimnis mit ins Grab."

Antwort
von IamSecretly, 20

Wie wäre es mit der Wahrheit?

Antwort
von xkirakrzx, 14

Sag einfach die Wahrheit.

Antwort
von SmeiliSmeils, 19

Nein, du solltest ehrlich sein

Antwort
von rosenstrauss, 22

ich denke, das geht niemanden etwas an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten