Eine Freundin von mir die ich nicht so lang kenne hat sich Anfang viel gemeldet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

leider ist es so das Mädchen (spreche aus Erfahrung :D) wenn sie einen neuen Freund haben erstmal alle anderen Jungs/Männer in ihrem Leben vergessen... bis der eigene Freund ein bisschen Gewöhnungssache geworden ist, dann denkt sie bestimmt mal wieder an dich... ist leider so, bei allen Mädchen die ich kenne :( jetzt ist es an dir sie immer wieder anzuschreiben und sie zu fragen ob ihr was unternehmen wollt, usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wirkt für mich nicht so. Wahrscheinlich hat sie einfach nicht mehr soviele Probleme. sieht dich bestimnt als guten Freund aber möchte jetzt mehr Zeit mit ihrem Freund verbringen. Vielleicht möchte sie auch nicht, dass ihr Freund sauer wird, wenn er merkt, dass sie noch mit nem anderen Jungen schreibt ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nein, sie hat jetzt ersmal eine Person die sie mehr in Anspruch nimmt. Was anderes wäre es wenn sie von der Freundschaft nichts mehr wissen wollte. Sowas ähnliches kann aber jeden passieren.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung