Frage von Fifasuchtis, 40

Eine Freundin von mir die gerade eine Probewoche mit mir macht in meinem Fitness Studio würde auch gerne zu meinem Fitness Studio wechseln leider ist sie.?

Noch an ihren alten Vertrag gebunden und kann den erst nächstes Jahr kündigen, gibt es da Optionen das sie trotzdem wechseln könnte?

Antwort
von Lucielouuu, 24

Wahrscheinlich nicht. Vertrag ist Vertrag, entweder die Leute in ihrem Studio sind nett und lösen ihn früher auf, oder sie muss eben bleiben.

Antwort
von 1992peggy, 12

Die Chancen sehen nicht gut aus, wenn der Vertrag nichts anderes aussagt.

Das dürfte kaum der Fall sein und solange dem Betreiber kein Pflichtversäumnis nachzuweisen ist, besteht auch kein Recht auf eine Ausserordentliche Kündigung.

Ihr werdert wohl getrennt trainieren müssen

Antwort
von banana789, 13

Ja, sie holt sich ein ärztliche Attest, dass sie kein Sport mehr machen darf und bringt es dem alten Fitnessstudio:DD kenne jmd bei dem das funktioniert hat und ihr Vertrag war für ein Jahr, der wurde dann aufgelöst........

Antwort
von lanlan0000, 14

Ja doppelt zahlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten