Frage von FinnBalor9, 81

Eine Freundin von mir die auf mich steht und ich auf sie geht mit anderem Kerl ins Kino und ist seitdem schon 6 Std nicht mehr am Handy gewesen?

Eine Freundin von mir die auf mich steht und ich auf sie geht mit anderem Kerl ins Kino und ist seitdem schon 6 Std nicht mehr am Handy gewesen ich mache mir wirklich sorgen und bin ziemlich eifersüchtig das da was läuft ... Wie kann ich es schaffen das aus dem Kopf zu bekommen das macht mich wahnsinnig 😕

Antwort
von GhostSniper891, 31

Vielleicht ist ihr Handy ja leer? Du darfst nicht immer vom schlimmsten aus gehen, wenn sie dich wirklich liebt wird da auch nichts laufen :)

Kommentar von FinnBalor9 ,

Ich hoffe es  😞

Das kommt aber automatisch das ich so denke 😕

Antwort
von JZG22061954, 5

Es mag ja sein das deine Ex Freundin noch auf dich steht und das auch Du auf deine Ex Freundin stehst und dennoch ist es eine unbestreitbare Tatsache, es handelt sich nach wie vor um deine Ex Freundin und ergo es steht ihr frei zu tun und zu lassen wonach immer ihr der Sinn steht und ob dir das nun gefällt oder auch nicht gefällt, das spielt hier überhaupt keine Rolle. Vielleicht aber wäre es auch in Anbetracht der Umstände für dich durchaus angebracht, über alles noch mal in Ruhe nachzudenken.


Antwort
von xTheEnergy, 45

Solange ihr nicht zusammen seid, lass ihr diesen Freiraum. Kämpfe um sie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten