Frage von Katzeneli 17.02.2011

Eine Freundin von mir benimmt sich aufeinmal so komisch...

  • Antwort von MonkyKong 17.02.2011
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Vielleicht ist deine Freunding Gollum

  • Antwort von DerNamenlose123 17.02.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Vllt will sie fett werden oder so... ;D

  • Antwort von ed1337 17.02.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    WOW ! "..sie lauert vor dem Eingang und wenn Leute aus der Cafeteria rauskommen schnappt sie dich das Essen und rennt schnell weg." :D :D :D

    Sprech sie einfach mal direkt darauf an und sag ihr halt wie peinlich so ein Verhalten für ihr Alter ist. ( Aber sowas ist auch nicht normal )

  • Antwort von dollinger1 17.02.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    ...ich bin grundsätzlich der Meinung, wenn es deine beste Freundin ist, hast du das Recht zu fragen.Wenn nicht, geh nach deinem Bauchgefühl. Vielleicht wäre ein ruhiger Augenblick der passende Moment. Sprech über dein Gefühl. Z.B. das du sie so nicht kennst oder du dir Sorgen machst, da sie sich so verändert hat. Wenn sie es als Druck empfindet, sag ihr, dass sie mit dir jederzeit darüber sprechen könne, wenn sie es denn wünscht.

  • Antwort von Yarvala 17.02.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Klingt ganz so, als ob deine Freundin ernsthafte Probleme hätte, vielleicht stimmt bei ihr zu Hause etwas nicht. Als ich das mit dem Geld gelesen hatte, habe ich erst gedacht sie wäre einfach nur geizig und unsozial, aber das mit dem Essen klingt doch sehr bedenklich. Ich glaube, wir können dir da schlecht weiterhelfen, da wir deine Freundin nicht kennen. Wenn sie nicht mit dir über ihr Verhalten reden möchte, fällt mir nur noch ein, einen Vertrauensleher zu kontaktieren, oder (wenn du dich traust) mit ihren Eltern über das Problem zu sprechen.

    Viel Glück!

  • Antwort von EvaMaria1102 17.02.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    hallo oje hast du mal ihre fam kontaktiert?? soll nicht als Petzen betrachtet werden sondern als Info für dich einzuholen weil sie sich nicht mehr gut benimmt es kann aber wiederum so sein das sie eine behinderung hat geistig gesehen will aber nichts voreiliges sagen hole dir erstmal infos von ihrer fam wie ihr umfeld ist und spreche ihre eltern direkt drauf an was dir aufgefallen ist lieber Erlich sein denn erlichkeit zahlt sich aus lieben gruss EvaMaria

  • Antwort von PSP1998 17.02.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    die gehört in die psychatrie

  • Antwort von Theonlypink 17.02.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Geh nach der Schule doch mal mit ihr nach Hause und gucke ob sie da überhaupt was zu essen bekommt.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!