Frage von annakatharinas, 36

Eine freundin und ich wollen nach der schule etwas unternehmen aber es ist etwas regnerisch draußen ung geld haben wir leider auch nicht hilfe?

Antwort
von kikifunny, 13

Hmm... Also ich würde vorschlagen wenn ihr eine weitere Freundin habt die in der Stadt wohnt könntet ihr zu ihr gehen und gemeinsam bei ihr was machen. Wenn es in eurer Stadt ein Jugendzentrum gibt könntet ihr vorzugsweise auch dorthin gehen. Dort könnt ihr wahrscheinlich kleine Spiele spielen oder vielleicht hat euer Jugendzentrum ja auch eine wii oder eine playsi. Ansonsten könntet ihr auch einfach einen Spaziergang machen und euch die Geschäfte ein bisschen ansehen. Wenn ihr in ein Kleidungsgeschäfft kommt könntet ihr euch gegenseitig Sachen raussuchen und die anziehen. Meistens kommen dann sehr schräge Outfits raus die man selber vllt garnicht mag xD. Wenn euch das alles nicht passt dann solltet ihr lieber einen tollen Tag zuhause verbringen. Ihr könnt ja zusammen zu einem von euch. Dann macht euch einfach einen anderen Tag aus an dem ihr auch Geld dabei habt ;)

Antwort
von Maprinzessin, 15

zu Hause reden und tee trinken, DVD gucken, Wi, XBox etc spielen, Brettspiele,........

Antwort
von DerDominik1990, 3

Ihr könntet evtl bei dir/ihr einen Film anschauen oder Brettspiele spielen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten