Frage von MrAgentRubik, 108

Eine Freundin und ich wollen ins Kino, ich hab nur die Befürchtung, das eine peinliche Stille herrscht, über was könnte man denn reden,?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TrueSchaubi, 16

vor dem treffen was ihr vom Film erwartet und danach wie ihr ihn fandet. Wenn du im Film redest schlag ich dich (scherz)

Gemeinsame Interessen und Leute die ihr kennt.

Antwort
von Kastille, 64

Davor was ihr guckt, wies sein wird, wie oft sie im Kino ware usw und danach eben wie es war, ob ihr wieder mal was machen könnt, usw


Kommentar von MrAgentRubik ,

Danke

Antwort
von JZG22061954, 7

Wegen der Stille die zwischen euch beiden herrschen könnte, da brauch dir nicht Bange sein und im Kino wäre sie sogar angebracht schon um die anderen die auch ihren eintritt entrichtet haben nicht zu stören. Nach dem Film hingegen dürftet ihr dann doch wohl eigentlich genügend Stoff für eine ausgiebige Unterhaltung haben und wenn zwischendurch auch mal ein wenig geschwiegen wird, so ist auch das OK..

Antwort
von uncutparadise, 6

Man sollte schon genügend soziale Kompetenz haben, um ein belangloses Gespräch führen zu können !

Antwort
von Lupulus, 6

Syrische Flüchtlingscamps

Republikanische US-Präsidentschaftskandidaten

Energiewende

Kommt der nächste Kalte Krieg?

Ist Atlético Madrid verdient im Finale der Champions League?

Endlich Frühling

Apple oder Samsung?

Antwort
von OssiOsYT, 30

Über die Schule und die Familie

Antwort
von DeiDei2303, 23

Wenn ihr nochmal im während des Films redet, bewerfe ich euch mit Popocorn!

Kommentar von MrAgentRubik ,

Was laberst du

Kommentar von DeiDei2303 ,

Du Kind xDDD