Frage von AnneKathrin1000, 26

Eine Freundin und ich haben ein 2er Rpg über Klaroline von Vampire Diaries und uns gehen die Ideen aus was wir spielen könnten. Hat jemand von euch eine Idee?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BrazilianGirly, 21

macht doch ein rpg mit allen also auch damon elena bonnie &&& dann werden bestimmt neue ideen kommen & die charas könnt ihr ja bleiben & die handlung auch bissel abändern und sich halt ergeben
alsooo falls ihr das macht hätte ich lust mitzumachen:D

Kommentar von love2507 ,

Ja ich hätte auch Lust wenn ihr ein rpg mit allen machen würdet haha😁

Kommentar von BrazilianGirly ,

ja wir haben eins gegründet:) also wenn du lust hast:)

Antwort
von le1602, 26

Spielt die Szene wie klaus und caroline ihren Abschluss hat und zusammen auf dem baseball feld stehen. ^^