Frage von milla233, 40

Eine Kollegin spricht immer mit Fachbegriffen und denkt das ich blöd sei.

Ich habe sie dann darauf aufmerksam gemacht und sie lenkt dann vom komplett Thema ab und ignoriert meine Aussage, dass ihr ''Fachwort'' falsch sei. Wie soll ich mich verhalten? Kennt ihr das? Könnt kotzen.

Antwort
von Erenenenen, 29

Was für Fachbegriffe denn ?

Kommentar von milla233 ,

Zufällig, irgendwelche

Kommentar von Blechgurke ,

Ein Beispiel bitte

Antwort
von claka, 15

Anscheinend kann sie sich nur mit so etwas profilieren...
Wenn sie es nochmal macht, sag ihr, dass dir das zu blöd ist und Du dich normal mit ihr unterhalten willst. Wenn sie das nicht will, ignoriere sie und geh ihr aus dem Weg. Vllt wird sie dann "wach".

Antwort
von mariannelund, 15

Diskussionen gewinnt man am besten mit Zitaten

oder man findet raus was diese Fachbegriffe bedeuten und schlägt den anderen mit den eigenen Waffen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten