Eine Freundin sagt mir sie hätte keine Zeit zum chatten, stimmt das?
Ich habe eine gute Freundin und wir treffen uns manchmal und als wir heute über irgendwas chatten wollten, sagt sie plötzlich, dass sie keine Zeit zum chatten hätte und bleibt aber on undl liked auch immer was und postet Sachen. Ich nerve sie wirklich nicht und wir chatten auch nicht jeden Tag und ich finde es nur blöd, dass sie mir nicht die Wahrheit sagen kann oder will.
Soll ich sie fragen wieso sie mir nicht die Wahrheit sagt oder irgendso einen Spruch wie: Verletzte mich lieber mit der Wahrheit, als mich mit einer Lüge versuchen glücklich zu machen?
Was meint ihr? Was würdet ihr tun?
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Vielleicht hat sie wirklich kaum Zeit und etwas "liken" geht schneller, als lange Chatgespräche schreiben, wenn ich zum Beispiel eine Facharbeit schreibe, dann bin ich nebenbei auch bei Facebook und schaue darüber und "like" vielleicht einen lustigen Kommentar eines Freundes, oder sowas, aber ich kann halt wirklich nicht chatten. Du malst gleich den Teufel an die Wand, wenn es dir wichtig ist, dann rede mit ihr, aber ich glaube, du schenkst dem Ganzen zu viel Beachtung und im Grunde genommen regst du dich über Nichts auf !!
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
das so hinnehmen
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
nichts würde ich machen. einfach respektieren, was sie sagte. wir sind freie menschen, können entscheiden, was, wann wir tun wollen.
-
-
Geht es hier um Wissensfragen, oder um die Lösung von Teenagerproblemen? Sorry
-
Vll ist sie nebenbei etwas anderes am machen... ich hasse es total wenn man vollgelört wird sobald leute sehen das der Rechner an ist. Nutze deswegen schon kein MSN oder ICQ mehr.
Ich bin auch oft on, sitze aber nicht durchgängig am Rechner.
-
Wenn ihr beiden euch mal wieder seht, sprich sie darauf an. Frag sie warum sie nicht mir dir chatten will, obwohl sie ja noch on ist.
-
-
Sie kneift und will deine Fragen nicht!
-
Antwort von terratrumma 01.09.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ignore
Ich bedanke mich für den Stern :-)