Eine Freundin (nicht fest)macht foto von mir ist das ein Zeichen das sie mich mag ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich würde sagen, dass das von ihrer Reaktion und dem nachherigen Umgang mit dem Foto abhängt.

Wenn sie zum Beispiel sinnlos lacht, wenn sie das Foto macht, hat sie vielleicht einfach nur langeweile.xD

Frag sie einfach, warum sie Fotos von dir macht. Das ist immerhin dein gutes Recht.^-^'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall ist das ein Zeichen dafür, dass sie dich mag. Sie möchte ein Foto von dir, um dich immer angucken zu können.

Wieso fragst du sie nicht einfach mal, ob ihr ins Kino oder ein Eis essen gehen wollt? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist mit dem Mädchen aus der Parallelklasse auf welches du stehst inzwischen wie es scheint auch ganz passabel befreundet und was dieses Foto von dir angeht, welches das Mädchen heimlich von dir geschossen hat, so hat dieses Mädchen es bestimmt nicht gemacht um damit kleine Kinder zu erschrecken, sondern weil es schlicht und ergreifend ein Foto von dir haben wollte und sich aber auch nicht traute, dich darum zu bitten respektive dich darum zu bitten, das Du dich für ein Foto sozusagen in Position bringst. Nebenbei bemerkt, das Mädchen scheint auch ein etwas größeres Interesse an dir zu haben, dafür spricht auch das es sozusagen versucht Witterung bezüglich dem ob Du noch zu erjagen bist, oder ob Du bereits eingefangen bist, aufzunehmen.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenns immer leichter gesagt  ist als getan : Gesteh ihr deine Gefühle !
Das mit den Fotos von seinem Schwarm machen ist mir nicht ganz unbekannt.
Freundinnen von mir haben mir früher auch immer Bilder von ihren Typen  geschickt ...
Viel Glück ! 🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Mädchen/Frauen Fotos von dir machen, ist es ein Zeichen dafür, dass sie Interesse zeigen. Das kann man auslegen, wie man will, aber ich würde sagen die mag dich.
LG StillTheMain

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht hat sie heimlich eins gemacht ums dann irgendeiner Freundin zu zeigen? vllt weil du ihr möglicherweiße gefällst:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung