Frage von WILBOULTIMATE, 69

Eine Freundin Nach Beziehung fragen?

Hey zusammen,

In mache meine Ausbildung in einem Einzelhandelsunternehmen. 2 Lehrjahr In meiner Berufsschule gibt es eiin Mädchen in das ich mich verliebt habe. Wir sehen uns zwei mal die Woch in der Schule und schreiben uns oft. Auch so was wie Gute Nacht wünschen mit Kuss Smiley . Ich glaube dass Sie mich auch mag.

Ich habe Sie gefragt ob Sie mal mit mir alleine einen Kaffee trinken will. Sie stimmt zu.

Ich wollte Sie dort fragen ob wir nur Freunde sind oder ob Sie sich mehr vorstellen könnte.

Sollte ich das fragen ?

Habe die Befürchtung, dass wenn ich Sie frage, Sie mich abblitzen wird. Wenn ich nicht frage denke ich das ich in der Friendzone landen werde.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaxMuller, 21

Was habt ihr nur immer mit euren Fragen!

Lasst das nach! Man fragt nicht ob sie sich mehr vorstellen kann, man fragt nicht ob man miteinander zusammen sein möchte. Man redet nicht darüber als würde man einen Vertrag aushandeln oder ähnliches.

Ich versteh das es nicht einfach ist, wenn man verliebt ist und Angst vor Zurückweisung hat. Ich versteh das wirklich, mir ging das genauso. Die Knie werden weich, das Herz springt dir aus der Brust. Das rechtfertigt aber immer noch nicht das man jemanden aus fragt, die Frau quasi um Erlaubnis fragt ob man sich näher kommen kann, das alles in dreifacherer schriftlicher Ausführung am besten. NEIN!

Was ich dir also rate? Geh einen Kaffee mit ihr trinken, hab Spaß, macht danach noch was zusammen und habt noch mehr Spaß. Genieß einfach den Moment und setz dich nicht unter Druck ala "ich muss sie fragen, jetzt!". Vergiss das mit dem Ausfragen, setz dich nicht unter Druck sondern hab einfach Spaß mit ihr, wenn ihr zusammen seid unterhaltet euch, macht Späße und ab und an kitzel sie einfach ab, weil sie frech war oder einfach weil dir dir danach ist. Weil keine Ahnung, mach es einfach. Jede Frau ist kitzlig, das ist immer ein gutes Zeichen wenn sie das mit sich machen lässt.

Und dann Küss sie..Mittem im Gespräch, nachdem du einen Witz erzählt hast oder einen Satz beendet hast. Bleib ruhig, sag kein Wort mehr sondern schau sie nur an. Schau ihr in die Augen und beweg deinen Kopf langsam in ihre Richtung. Ganz langsam und sachte, als ob du sie küssen willst. Doch du machst nicht den ganzen Weg, du bleibst kurz davor stehen, kurz bevor ihr euch berührt und du schaust ihr einfach weiter in die Augen. Du hältst kurz davor an, wartest kurz und dann tust du es. Wenn sie den Augenkontakt hält, wenn sie nicht ihren Kopf wegzieht, dann kannst du sie küssen.

Wenn sie den Kopf wegdreht, kein Problem. Ignorier das einfach, erzählt weiter wie zuvor und probier es dann nochmal. Und nochmal und nochmal. Sei härtnäckig bis sie dir sagt das da nichts zwischen euch laufen wird, bis sie dich abweißt- Wenn sie dich fragt "wolltest du mich gerade küssen?" dann antwortest du nicht wie ein kleiner Junge der peinlich berührt ist "Nein natürlich nicht." sondern sagst einfach dreist die Wahrheit "Ja wollte ich" oder bleibst Wage ala "vielleicht. Wer weiß".

Was ich eigentlich dir damit sagen möchte ist. Alles ist besser als darüber reden. Keine großen Reden darüber wie tief deine Emotionen für sie sind. Küss sie einfach und wenn sie sich küssen lässt, dann bist du drin und wenn sie dich zurückweißt bist du draußen. So brutal einfach ist das.

Es erfordert Mut, es erfordert Überwindung und es ist definitiv schwieriger als ausfragen, aber auch definitiv besser. Denn handeln geht vor reden bei Frauen. Probier es, erzähl uns wie es gelaufen ist, viel Erfolg mein Freund.

MfG Müller

Antwort
von ADT248, 31

Einfach treffen und schauen wie es läuft... Dann klärt sich das auch nach ner Zeit meist ohne fragen zu müssen ;-)
Aus dem Alter "willst du mit mir gehen?" sollte man raus sein :-)

Antwort
von Kmauie, 17

Informiere dich bei anderen ob sie dich auch liebt frag sie bloß nicht das könnte böse enden

Antwort
von Trudi2401, 44

Schau doch erst mal wie es läuft und Treff Sie paar mal dann kannst du immernoch fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community