Frage von Inkgma, 30

Eine Freundin meldet sich zurzeit nicht wegen schlechte Laune?

Ich habe eine gute Freundin vor kurzem kennengelernt mit ihr ich jetzt gemeinsam in die Kosmetik Schule gehen werde.. Sie ist wie gesagt eine seehr gute Freundin weil sie für mich da ist und selber damals oft von falschen Freunden enttäuscht wurde, also, wir teilen die gleichen Gemeinsamkeiten. Zurzeit geht es ihr wegen vielen Punkten sehr schlecht wir waren vor paar Tagen im Schwimmbad ihre Schuhe und bisschen Geld wurde geklaut, ich hab versucht sie aufzumuntern und hab auch ganze Zeit die Schuhe gesucht. Außerdem hat sie ihre Tage wo sie dann sagte dass sie sehr schlimm wäre. Danach wollten wir uns am nächsten Tag wieder treffen ich habe sie angeschrieben sie war den ganzen Tag nicht online und hat mir, als sie dass dann in der Nacht gelesen hat, nicht geantwortet. Meine Frage jetzt, wie soll ich damit umgehen dass es ihr so geht? Will sie jetzt aufeinmal nichts mit mir zu tun haben? Oder will sie einfach Ruhe haben? Ich kenne es meistens nur dass wenn es einem schlecht geht man darüber redet

Antwort
von hguzregtfc, 10

Lass ihr ein wenig Zeit sich evtl. ein bisschen zu sammeln. Vielleicht braucht sie gerade Ruhe, denn bei manchen Menschen ist das so das sie liebe Ruhe als soziales Zusammensein wollen. Wenn sie sich in ein paar Tagen immer noch nicht meldet, könntest du dich mal langsam wieder annähern. Geh sie direkt besuchen, ohne sie anzuschreiben oder sowas. Generell dieses anschreiben heutzutage finde ich Schwachsinn. Also, lass ihr ein wenig Zeit für sich, dann meldest du dich nach maximal 2-3 Tagen, wenn sie sich nicht meldet. Viel Glück!  

Kommentar von Inkgma ,

Dankesehr, ich wäre jetzt direkt zu ihr hin gekommen aber wollte nicht anhänglich sein 

Kommentar von hguzregtfc ,

Nein nein. Lass ihr ein wenig Zeit. Wenn sie sich nicht meldet will sie wahrscheinlich erstmal alleine sein. :)

Antwort
von Cherryredlady, 17

Jeder geht mit Problemen und schlechter Laune anders um. Ich denke sie möchte entweder getröstet werden, oder in Ruhe gelassen. Also schreib ihr erstmal nichts sie wird sich schon beruhigen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten