Frage von ElliRBL, 263

Eine Freundin meint, dass ich (15) auf kleine Kinder stehe. Ist das wirklich so?

Sie hat das eben zum wiederholten Male konkret so gesagt, weil ihr Freund 17, meiner 14 ist. Sie meint, dass es total pervers wäre, dass ich "mit so einem f*cke".

Stimmt das denn nun, dass ich wirklich unnormal bin oder so? Gestern meinten ja manche, dass das nicht so ist, aber bin echt nicht sicher...

Antwort
von Specktiger, 62

So ein Quatsch, ich kenne viele Ehepaare bei denen der mann jünger als die Frau ist, die sich ebenfalls seit dem Teenageralter kennen und lieben.

Das ist eine ganz oberflächliche und dumme Betrachtungsweise.

Antwort
von Dilaralicious2, 13

Wie viele fragen willst du jetzt eigentlich noch stellen deine freundin hat genauso keine ahnung nur weil die supper coole mit einem 17 jährigen zusammem ist. Lass es dir doch nich gefahlen wenn ich du wär ich würd mich so mit ihr anlegen dein ist ein sche*ß jahr jünger was ist denn daran schlimm was für pervers ein jahr ist gar nix wenn ist doch ihr freund ein perverser der mit fash 18 mit einer 14/15 jährigen zusammen geht

Antwort
von linda1429, 61

so ein hirnverbrannter Blödsinn...deine Freundin sollte sich schämen...Es ist eher verwunderlich dass ihr 17-jähriger Freund auf so ein scheinbar unreifes, kleines Mädchen steht wie sie...
Mit dir ist alles völlig ok.Ihr seid ein Jahr auseinander und vor allem beide noch Kinder...Reiß deiner Freundin den Ar*** auf und lass dir nicht sonen Mist erzählen...

Kommentar von Apfelkind1986 ,

Es ist eher verwunderlich dass ihr 17-jähriger Freund auf so ein scheinbar unreifes, kleines Mädchen steht wie sie...

Warum? Hast du dir mal die 17 jährigen Jungs angeschaut? xD

Kommentar von linda1429 ,

Mensch...ich versuche hier nur ein trauriges Mädchen aufzubauen...😅
Natürlich weiß ich,dass 17-jährige Jungs nicht sehr viel reifer sind als 15-jährige Mädchen...^^

Antwort
von MaraMiez, 40

Mit 14 ist er ja kein "kleines Kind" mehr. Meine Kinder sind kleine Kinder...die sind aber auch erst 1 und 4 Jahre alt.

Und wenn sie meint, du stehst auf kleine Kinder...auf was steht denn dann ihr Freund?

Antwort
von poeone94078, 40

Frag sie doch mal was dann ihr pedofreund für einer is ?

Antwort
von Sunny802, 117

Wo die 'liebe' (wenn man in dem alter schon davon reden kann) hinfällt. Ist doch egal ob der älter oder jünger ist.

Antwort
von CateDeLaurent, 22

Und ihr Freund? Ich mein der steht auf eine Jüngere, steht er dann auch auf kleine Kinder?

Antwort
von WhoozzleBoo, 113

Kommt immer auf die Perspektive an. Aus Sicht von Erwachsenen seid ihr auch noch Kinder. Wenn du aber mit 15 Jahren einen 14-jährigen Freund hast, ist das völlig in Ordnung. Ist doch kein nennenswerter Altersunterschied.

Antwort
von thealex29, 66

Es kommt nicht auf das alter sondern auf die reife an! Deine freundin fühlt sich glaube ich bisschen zu toll!

Antwort
von me2312la, 106

deine freundin ist pervers wenn sie dir unterstellt aus diesem grund auf kinder zu stehen... ich würde mir sorgen machen, wenn du mit 25 noch auf 14jährige stehst, jetzt sicher nicht.

Kommentar von Apfelkind1986 ,

Solange sie 14 sind, ist es zumindest legal.

Antwort
von FelixFoxx, 89

Geht spielen....Probleme gibt es...

Kommentar von ElliRBL ,

??

Antwort
von ShinyShadow, 111

Falls sie so alt ist wie du, hat sie ja noch nen größeren Altersunterschied zu ihrem Freund. Auf was steht dann er?! ;)

Mach dir keine Gedanken und lass sie das Leben genießen mit ihrem ach-so-erwachsenen Freund.

Kommentar von ElliRBL ,

Sie meint halt, dass man auf ältere stehen muss als Mädchen...

Kommentar von Strolchi2014 ,

Muss man überhaupt nicht. Deine Freundin hat mal überhaupt Null Ahnung.

Kommentar von Apfelkind1986 ,

Was man angeblich so alles muss... Deine Freundin wird auch irgendwann mal erwachsen.

Antwort
von Puckiducki, 114

Wie alt ist deine Freundin? 10? So etwas unreifes und hinrissiges habe ich ja noch nie gehört. Eine gute Freundin war mit einem zusammen der 2 Jahre jünger war als sie. Es war anfangs etwas verwirrend und ungewohnt aber wir sind alle gut damit zurechtgekommen. Ein Mann muss nicht älter sein als die Frau. Das ist weder verachtenswert noch pervers. Ich würde für solch eine Aussage die Freundin abschießen.

Antwort
von Strolchi2014, 37

Frag deine Freundin mal ob sie überhaupt weiß, was das Wort pervers heißt. Wenn sie es nicht wei0, soll sie es mal im Duden nachsehen.

Und mit wem du verkehrst, geht sie nichts an.

Kommentar von ElliRBL ,

Scheinbar ja schon

Kommentar von Strolchi2014 ,

Sie weiß es nicht.

http://www.duden.de/rechtschreibung/pervers

Nichts davon trifft auf dich zu.

Antwort
von FrenchMarabou, 47

15 + 14 ✔.. Wo ist das Problem? Deine Freundin sollte einen Psychologen aufsuchen!

Antwort
von TCLPMC, 79

Das ist absolut nicht schlimm und total normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten