Eine Freundin meines Schwarms hat mich gefragt, ob ich auf ihn stehe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

mach den ersten Schritt weil wenn du es ihm nie sagst dann wirst du immer im Schatten bleiben überwinde jetzt deine Angst sag ihm dass du ihn liebst weil sonst wirst du sowieso nie mit ihm zusammenkommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bringt dir auch nichts wenn du das in dich hinein frisst, also dass du auf ihn stehst. Und wenn du es ihm schon nicht direkt sagen willst dann halt über seine "Freundin" Nina. Vielleicht ist sie die Lösung zum Ziel ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich mit Ihm und vor allem steh dazu, dass Du Ihn magst. Gefühle sind nichts, was Dir peinlich sein sollte. 
Das Du nicht mit einer seiner Bekannten darüber reden möchtest, ist OK. Aber dann rede mit Ihm. Sonst ist er vielleicht irgendwann vergeben, weil ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?