Frage von darkcrystal, 42

Eine Freundin macht die Andeutungen mehr von mir zu wollen. Ich möchte aber nur Freundschaft, was kann ich machen?

Hallo,

Eine Freundin von mir macht Andeutungen mehr von mir zu wollen. Ich möchte aber nur Freundschaft. Wie kann ich ihr das sagen ohne sie und die Freundschaft zu arg zu verletzten??

Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 13

Na fein diese Freundin von dir macht dir gegenüber also Andeutungen an mehr als Freundschaft mit dir interessiert zu sein und derweil das aber bei dir nicht der Fall ist, so kannst Du dieser Freundin doch ebenso Andeutungen machen die genau das Gegenteil davon besagen und wenn sie nicht gerade auf den Kopf gefallen ist, dann wird sie auch erkennen was die Stunde geschlagen hat. Sollte das allerdings nicht ausreichen, dann musst Du halt deutlicher werden.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von michi979, 29

spricht mit ihr normal drüber und frag sie ob sie gefühle für dich hat

Antwort
von Bulls44, 15

Wo liegt das Problem?