Frage von KKKing, 39

Eine Freundin ist sauer auf mich Was soll ich machen?

 Eine Freundin ist sauer auf mich weil ich den weiblichen, aktuellen KleidungsStil kritisiert habe.Ich meinte dass die Mädchen heutzutage zu oft ihr Kurven zeigen um von geilen Jungs gef*ckt zu werden und ich das nicht gut finde.Als sie meine Meinung hörte fing sie mich anzuschreien (da sie sich angesprochen gefühlt hAT).

Meine Frage ist: Was soll ich maChen damit sie mir verzeiht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zahlenguide, 14

dann ist sie eben sauer. sprecht einfach über andere dinge, wenn es gerade nicht möglich ist, darüber offen zu sprechen. 

p.s. die freundinnen von ihr werden auch ihre bedenken bei der kleidung haben, werden aber trotzdem zu ihr halten. nicht weil du unrecht hast, sondern weil sie zu ihrer freundin gegen einen jungen halten wollen.

einfach mal einen monat über andere themen sprechen. dann ist es eben so.

Antwort
von lucymontgomery8, 20

Entschuldige dich einfach lieb :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten