Frage von J4s11999, 88

Eine Freundin ist mit einem Typ zusammen welcher 14 Jahre älter ist. Glaubt ihr ihre Eltern würden das verstehen?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Rechtsfrage. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von kleinefrechemau, 20

Wenn du schon die Eltern erwähnst, ist deine Freundin wahrscheinlich noch recht jung, ich tippe mal auf unter 18. In diesem Fall würde ich sagen, dass die Eltern das nicht verstehen würden, was ich auch sehr gut nachvollziehen kann, denn es kann durchaus sein, dass es sich um einen Pädophilen handelt.

Falls deine Freundin allerdings schon älter ist, sieht die Sache anders aus. Dann könnte sie es ihren Eltern auch einfach sagen.

Antwort
von SoDoge, 29

Das kommt auf ihr Alter an. 30 und 44 wäre beispielsweise völlig ok, wenn sie hingegen minderjährig ist, dann werden sie das bestimmt nicht akzeptieren. Ist sie noch sehr jung, werden sie auch Vorbehalte haben, das aber tolerieren müssen.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 40

lass mich raten, das Mädchen ist 16 oder 17 und ist eher die Freundin Deiner Freundin oder?  ;-)

Rede mit Deinen Eltern, dann weißt Du es... 

Kommentar von J4s11999 ,

Nein es is einer meiner Freundinnen. Und sie sagt sie sind glücklich zusammen seid 4 monaten schon

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

na ja, ob sie glücklich zusammen sind, beantwortet aber Deine Frage eher nicht... Wie alt ist jetzt Deine Freundin ?  ;-)

Antwort
von Hideaway, 27

Wenn die Freundin schon 40 ist, wird den Eltern der Altersunterschied egal sein. Sollte sie deutlich jünger sein, z. B. unter 20, werden die Eltern nachvollziehbare Vorbehalte haben. Bei unter 18 würde ich sogar von einem Umgangsverbot ausgehen.

Antwort
von Berlinfee15, 37

Wie jung ist denn Deine Freundin? Zur Beantwortung nicht unwichtig!

Antwort
von MichaMB0809, 34

Nein. Große Altersunterschiede in der Jugend sind problematisch

Antwort
von ronnyarmin, 7

Diese Frage können nur ihre Eltrern beantworten. Die glauben die Antwort nicht nur zu kennen, die wissen sie.

Antwort
von Wonnepoppen, 48

wie alt ist sie?

Antwort
von kokomi, 49

kommt auf ihr alter an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten