Frage von BubbiBam, 57

Eine Freundin ist mir sehr wichtig aber manchmal auch nicht, Gefühle,verwirrt?

Also ich bin ein Mädchen 13 Jahre alt, und ich hab eine Freundin (freundschaftlich) ich kenne sie schon kanpp 1 Jahr. Mein Problem ist dass ich sie manchmal völlig vergesse und dass sie mir irgendwie egal ist... aber manchmal kommt ne Zeit so wie jetzt dass sie mir sehr sehr wichtig ist und dass ich über sie denke und so.. Ich fühle auch schmetterlinge im irgendwie im Bauch auch wenn ich sie sehe und so..Kann mir eine Sagen ob das normal an einer Freundschaft ist oder hängt da etwas ein bisschen mehr dran?? Danke im vorraus

Antwort
von Nashota, 8

Richtige Freunde sollten einem immer wichtig sein. Wenn dir deine Freundin auch oft egal ist, ist sie für dich nichts Besonderes.

Antwort
von NordischeWolke, 4

Niemand denkt permanent an eine Person! Nicht mal wenn du verliebt bist. Sorry für das Beispiel aber ...: wenn du auf dem Klo sitzt und mega Durchfall hast und dir der hintern wehtut denkst du nicht an irgendwelche Freunde. 

Alles alles in Ordnun . Und gerade in der Pubertät ist das nochmal eine Nummer ausgeprägter

Antwort
von VanessaKleine, 31

Hallo, das mit "Manchmal ist sie mir egal mal nicht" kenne ich als zu gut.
Daran merkst du selbst das sie nur eine Freundin ist :)
Und evt. denke ich nicht das dort mehr dran hängt :3

Kommentar von BubbiBam ,

Ja, aber ich fühle für mich das sie mir sehr sehr wichtig ist.. und manchmal eben nicht! Weiss nicht ob dass an mir liegt oder eher an ihr das sie etwas Falsch macht

Kommentar von BubbiBam ,

Denn es nervt mich eben das ich jetzt immer an sie denken muss und manchmal gar nicht!

Kommentar von VanessaKleine ,

Du bist ein Teenie bzw. in der Pubertät wie viele andere hier auch :) Das sind Stimmungsschwankungen

Kommentar von SweetShaymin ,

Das kenne ich auch bin auch 13 habe nen Freund der mir manchmal egal ist und manchmal nicht.

Antwort
von astroval18, 17

Ich denke mal, dass diese Schmetterlinge im Bauch auf jeden Fall auf mehr hindeuten. Ich denke dass es gut wäre, zusammen zu stellen, wieso du sie so sehr magst und was die Gründe sein könnten, dass sie dir plötzlich egal ist

Kommentar von BubbiBam ,

Ich mag sie weil sie so süss mit mir umgeht aber auf der anderen seite vergesse ich sie wenn ich zb. mit anderen Freunden bin.

Kommentar von astroval18 ,

Naja das bedeutet einfach, dass sie eben nicht an erster Stelle kommt. Könntest du dir denn vorstellen mit ihr zusammen zu sein?

Kommentar von BubbiBam ,

Nee irgendwie nicht, hab keine Interesse an Mädchen aber Freundschaftlich liebe ich sie mega

Antwort
von Justin584368, 5

Du bist in der Pubertät das ist ganz normal. 

Antwort
von Lifeisnic, 18

Sowas ist vollkommen normal, wenn du erst noch in der Pubertät bist. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten