Frage von sca994, 70

eine freundin ist 19 und ich 17 darf ich wenn sie mir ein Bier zum Essen kauft, in london in einem pub ein Bier trinken?

Nach diesem Gesetz sollte dies nämlich erlaubt sein: https://www.gov.uk/alcohol-young-people-law

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tony5689, 18

Also ich war mir 17 in england, bzw. In bristol und habe ohne probleme guiness bekommen. Auch gin zu kaufen war kein problem...

Antwort
von sca994, 52

und dieser link:https://www.drinkaware.co.uk/check-the-facts/alcohol-and-the-law/the-law-on-alco...

Antwort
von Coffee1998, 47

mit 17 ist Bier sowieso erlaubt. Bzw ab 16.

Kommentar von DerFruchtzwerf ,

Nein.

Kommentar von Coffee1998 ,

Du Unwissender.

Kommentar von kakashifan009 ,

In England sind die gesetzte anders geregelt als hier in Deutschland. Daher trifft das auf London eh nicht zu