Frage von Frage929, 47

Eine Freundin in der Schule... könnt ihr mir helfen?

Sie ist eine gute Freundin aber wenn ich nicht in der Schule bin dann schreibt sie immer gemeine Nachrichten weils sie mir nicht glaubt... ich halte mich zurück, könnte aber ausrasten!... was soll ich tun? sie ignorieren? ihr schreiben das man sich sowas unter Freunden nicht schreibt? soll ich mit ihr reden? obwohl sie nie allein irgendwo ist. Oder habt ihr eine andere idee? danke für eure hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zarina88Niony, 17
Schreiben

Das soll ne gute Kollegin sein? Ich würde sie fragen was sie für ein Problem hat. Warum gibt es dann Freunde, wenn man ihnen nicht vertrauen kann??? Was schreibt sie denn ??

Kommentar von Frage929 ,

sie schreibt das ich wegen einen eingerissenen Fingernagel nicht kommen würde und sowas halt...

Kommentar von Zarina88Niony ,

Also ich find das oberfies! So bin nicht mal ich, wenn ich mal streit mit meinen Kolleginnen hab! In unserer Schule gibts auch Menschen die oft krank sind und nie in die Schule gehen. Sie sagen dann immer dass sie die Schule ´´ähh, wie sagt man es wieder? also ich meine so -nicht-in-die-Schule-gehen-kein-bock- Menschen:) Aber so etwas fieses von deiner Kollegin ist echt fies:((

Antwort
von yoda987, 27

Darüber lässt du abstimmen dein ernst? naja scheinst ziemlich unsicher zzt. zu sein. Man sollte sich nicht alles gefallen lassen lieber einen fragwürdigen freund verlieren als sein Stolz

Kommentar von Frage929 ,

danke für deine Meinung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten