Eine Freundin hatte einen Leberriss...

2 Antworten

Durch den Leberriß befand sich Deine Freundin in einem lebensbedrohlichen Zustand. Das hätte auch "schiefgehen" können. Und das weiß sie natürlich. Die Leber wird keine "Probleme" mehr machen, da Leberrupturen gut ausheilen. Was Deine Freundin mit Sicherheit braucht, ist eine psychologische Behandlung, auch mit ihren Eßstörungen, die bestimmt auch daher führen. Rede mit ihr darüber, sie braucht eine gute Freundin. L.G.

Sorry, aber das hört sich echt so an, als ob Deine Freundin mal psychologische Hilfe in Anspruch nehmen sollte! Unfall verarbeiten und ihr "Essproblem"!