Frage von DieAngst, 18

Eine Freundin hatte einen anaphylaktischen Schock, wie lange muss sie im Krankenhaus bleiben?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Papagena2019, 5

Hallo😄Erstmal Gute Besserung für deine Freundin. Also ich kenne jemanden der einen Anaphylaktischen Schock Hatte. Der musste 3 Tage drin bleiben. Aber es kommt ja ganz auf den Zustand an. 

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

Antwort
von Anonymusergirl, 10

Hallo,

das kommt ganz auf den Zustand deiner Freundin an und ob deine Freundin im KH bleiben möchte . Da müsstest du mal die Ärzte fragen :)

Ich hoffe ich konnte helfen und ich wünsche deiner Freundin eine Gute Besserung :)

MFG

Anonynusergirl

Antwort
von TheAllisons, 12

Das kannst du im KH erfahren, das kann man nicht pauschal sagen.

Antwort
von DerJustinBieber, 6

Im besten Fall nur 1-2 Tage, wenn das Gegenmittel gut wirkt und sie wieder nach Hause darf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten